Leuchtturmschwimmen in Wilhelmshaven

Am 28.06.2014 konnten wir die Ortsgruppe Wilhelmshaven beim Leuchtturmschwimmen unterstützen. Die Schwimmer wurden mit den Rettungsbooten zum Leuchtturm Amgast gebracht. Von dort hätten diese eine Strecke von 5,5 km bis zum Südstrand schwimmen sollen. Leider wurde der Wind vor dem Start sehr heftig, Blitze zuckten auf und ein kräftiger Hagelschauer prasselte nieder. Aus Sicherheitsgründen wurde die Veranstaltung abgebrochen und die Schwimmer wieder in den Hafen gebracht. Schade, für die ausrichtende Ortsgruppe Wilhelmshaven.
www.watenbuettel.dlrg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.