Erlebnis Wochenmarkt

Auf den Besuch des Wochenmarktes freuen sich Bewohner des Kursana Domizils immer sehr. Foto: Tschöpel
Weißwasser. Der aller 14 Tage stattfindende Wochenmarkt am Wasserturm ist doch nichts Besonderes, werden die meisten sagen. Für die Bewohner des Kursana Domizils schon. Denn bei schönem Wetter freuen sie sich sehr, wenn im Rahmen des Betreuungsprogramms ein Ausflug auf den Wochenmarkt steht. Den kann man nicht nur zum Schauen und Stöbern durch das bunte Angebot nutzen oder eine Kleinigkeit kaufen. Manchmal trifft man auch alte Bekannte, kommt es zu einem kleinen Schwätzchen. Und auf dem Heimweg durch die Stadt geht es an einigen Sehenswürdigkeit vorbei, zum Beispiel an der Schwimmhalle und dem Eisstadion. Kein Wunder, dass so ein Ausflug noch längere Zeit für Gesprächsstoff sorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.