Umgebung von Weißenschirmbach

die alte Eiche 1996
Weißenschirmbach liegt ca.2 km. entfernt vom Ziegelrodaer Forst,am Waldrand stand immer eine große alte Eiche,ob es die noch gibt,????Meine Eltern unde mein Bruder 1996 am Waldrand.wie lange es das alte Denkmal schon gibt,kann ich nicht sagen,aber es sind auf dem Gedenkstein viele Namen zu lesen.
Im Dorf steht das alte Gemeindehaus,es wurde vielseitig genutzt,z.B als Arztpraxis,ein Friseur war mal drin,im 1. Stock war das Bürgermeisteramt und eine Bücherei,unter dem Dach waren kleine Wohnungen.Die alte Kirche wurde vor vielen Jahren mal restauriert....
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.322
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.11.2016 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.