Dinner for Napoleon

Wann? 29.12.2013 14:00 Uhr

Wo? Schloss Neu-Augustusburg, Zeitzer Straße 4, 06667 Weißenfels DE
Weißenfels: Schloss Neu-Augustusburg | Im hochfürstlich-sächsischen Schloss Neu-Augustusburg zu Weißenfels hat Napoleon Bonaparte vier alte Freunde zu seinem 90. Geburtstag eingeladen.

Leider ist Monsieur Napoleon nicht mehr ganz auf der Höhe seiner Kräfte und seine "alten Freunde" können aufgrund ihres - nun, ja - bereits eingetroffenen Todes eigentlich nicht mehr zu diesem Geburtstagsdinner erscheinen. Oder vielleicht hat er sie auch einfach nur verekelt?

Aber der alte Herr hat ja seine Saftschubse Jasmine, die für die abwesenden Anwesenden einspringen muss ... Na dann: Same procedure as every year! Diesmal anlässlich des Jubiläums 60 JAHRE "DINNER FOR ONE".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.