Phil Vetter Solokonzert

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Wirtshaus zum Torwart, Nördliche Ringstraße 1, 91781 Weißenburg in Bayern DE
Weißenburg in Bayern: Wirtshaus zum Torwart | Phil Vetter wird auch gerne als Pop-Melancholiker bezeichnet. Kein Wunder, wenn er selbst doch Künstler wie die Beatles, Paul Simon, Leonard Cohen und Jeff Buckley als seine Vorbilder und Inspiration nennt. Inzwischen kann der Gute auf fünf Studioalben zurückgreifen.

In einer Retrospektive präsentiert er einen großzügigen Ausschnitt aus seinem gesamten Schatz an Liedern. Seine Lieblingsstücke aus allen fünf Studioalben, in deutsch und englisch, aber auch viele der neue Lieder sind schon jetzt im neuen Set zu hören.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.