Zerstörte Wandmalerei

2
Das linke Fenster unten ist neu eingebaut & dadurch die Malerei unterbrochen worden und das Gesamtbild zerstört worden!
Weinheim: Innenstadt | Habe mich schon lange auf diese schöne Wandmalerei gefreut, die ich mal gesehen hatte und heute hinkam, und leider sehen mußte, daß sie inzwischen schon zerstört wurde!
Der Titel der Malerei ist die Elemente.
Die Elemente sind 4 und heißen: Luft ,Feuer
Erde und Wasser!!

Jeder Mensch ist seinem Sternbild nach einem Element zugeordnet!!
Ich ZB bin Löwe und mein Element das Feuer!!
Der Wassermann ist Element Luft----
Der Stier ist Element Erde---
Der Zwilling ist Element Luft----
Der Krebs ist Element Wasser-----
Der Schütze ist Element Feuer------
Die Jungfrau ist Element Erde----
Die Waage ist Element Luft-------
Der Widder ist Element Feuer------
Der Skorpion ist Element Wasser-----
Der Fisch ist Element Wasser------
Der Steinbock ist Element Erde------

Leider ist in diesen Bildern das Element Feuer zerstört worden, durch einen Einbau eines neuen Fenster´s!
Wie schade!!!
Habe mit dem jetzigen Hausbesitzer gesprochen, der mir sagte, daß der vorherige Eigentümer Maler gewesen sei, und nach dem Verkauf des Hauses an Ihn, das Neue Fenster an dieser Stelle eingebaut werden mußte!!
2 4
2
1 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.087
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 30.11.2013 | 21:57  
23.260
Andreas Köhler aus Greifswald | 30.11.2013 | 22:07  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 30.11.2013 | 22:37  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 30.11.2013 | 23:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.