Internationaler Aikido-Lehrgang mit Miles Kessler, 5. Dan Aikikai (Tel Aviv/ Israel)

Wann? 11.04.2015 09:00 Uhr bis 12.04.2015 12:15 Uhr

Wo? Turnhalle, Alte Salzstraße 30, 88171 Weiler-Simmerberg DE
Weiler-Simmerberg: Turnhalle | Am 11. und 12. April findet in Weiler/Simmerberg im schönen Allgäu ein Aikido Lehrgang mit Miles Kessler aus Tel Aviv statt.

Miles Kessler
Geb. 23.5.1963, begann er seine Aikidokarriere in Dallas, Texas.
1989 zog er nach Iwama, um dort im Dojo des Aikidobegründers unter der Leitung von Morihiro Saito Sensei zu lernen. Er blieb acht Jahre in Japan und gründete den International Aikidoclub in Mito. Nach längeren Aufenthalten in burmesischen Klöstern eröffnete er schließlich das "Integral Aikido Dojo" in Tel Aviv, Israel, wo er seither unterrichtet. Daneben hält er regelmäßig internationale Lehrgänge in verschiedenen europäischen Ländern.

Trainingszeiten:

Samstag, 11.04.
09:00 - 10:30
10:45 - 12:15
15:00 - 16:30
16:45 - 18:15
ab 19Uhr gemeinsames Abendessen

Sonntag, 12.04.
09:00 - 10:30
10:45 - 12:15

Der Lehrgang findet in der Schulturnhalle der Volksschule Simmerberg statt:
Alte Salzstraße 30
88171 Weiler-Simmerberg

Informationen und AnmeldungLINK

Achtung: nur noch wenige Plätze frei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.