Zweiter Schnupperevent wurde erfolgreich beendet

Guter Abschluss nach dem zweiten Schnupperevent. (Foto: Uwe Kneipel)
Am 26.02.2014 ging zum Bedauern aller Teilnehmer ein weiteres Schnupperevent zu Ende. LATEIN-MIX stand auf dem Programm. An diesem, und an drei Mittwochabenden zuvor, wurden die sieben hochmotivierten Paare von unserer Trainerin Anne Roland in die Grundschritte und Figuren der Rumba, des Cha Cha Chas und des Jives eingeführt. Jeweils von 20.00 bis 21.00 Uhr wurden voller Elan nach lateinamerikanischen Klängen die Hüften geschwungen und der eine oder andere hat sich sogleich für den nächsten Schnupperevent SALSA angemeldet.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.

Darüber hinaus werden folgende Schnupperevents angeboten: Salsa ab dem 05. März um 20:00 Uhr (3 Termine) und "Alles Walzer" ab dem 08. Oktober (4 Termine). Fragen und Anmeldungen können an den stellvertretenden Spartenleiter Uwe Kneipel unter Tel.: 0163-1819344 oder per Email u.kneipel@gmail.com weitergegeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.