Wiener Walzer – Workshop

Fortgeschrittenenkurs
Am Freitag, den 13.März 2015 veranstaltete die Tanzsparte Rot-Weiß im Mellendorfer TV
einen Workshop „Wiener Walzer“.

Überwiegend Vereinsmitglieder waren der Einladung gefolgt.

An dem Anfängerkurs nahmen 8 Paare und am fortgeschrittenen Kurs 9 Paare teil.

Das Thema war, die aktuellen Bewegungsabläufe im Wiener Walzer, die vom Schunkelwalzer zum vorwärtsschwingenden Kaiserwalzer führen.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, doch es ist noch viel Arbeit, bis es so aussieht, wie bei den Trainern.

Unser nächster Schnupperevent wird am 26. April mit „Tango Argentino“ angeboten .Danach folgt am 7.6. „Lindy Hop“. Nähere Informationen finden sie auf unserer Homepage www.tanzsport-mellendorf.de. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wer Lust hat zum Tanzen, schaut einfach mal zum Schnuppertraining bei uns vorbei.
Training immer montags im Sportpark Mellendorf, Industriestraße 37 in Mellendorf.

Die Spartenleiterin Dr. Iris Beck ist unter der Mailadresse: spartenleitung@tanzsport-mellendorf.de zu erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.