Weihnachtsfeier bei der Tanzsparte Rot-Weiß Mellendorf

Alle freuten sich über die schönen "Schrottwichtelgeschenke".
Gemütlich war`s… Über 30 Mitglieder der Tanzsparte trafen sich am 8. Dezember 2014 in der Kabine 1919 des MTV-Clubhauses, um gemeinsam ein paar fröhliche Stunden zu verbringen.

Die Küche hatte sich große Mühe gegeben und so haben wir erst einmal unseren Hunger gestillt. Auf den weihnachtlich geschmückten Tischen waren zusätzlich kleine Teller mit Keksen, Mandarinen und anderen Leckereien verteilt. Es duftete und schmeckte gut.

Die Hauptattraktion an diesem Abend war das „Schrottwichteln“. Die eingehenden Päckchen wurden mit Losnummern versehen und später verlost. Jeder hat aufgepasst, was da zum Vorschein kam. Vom Nussknacker, über eine Bohrmaschine, gutgeformte Salz- und Pfeffer-streuer, CD`s und Engel, war alles dabei. Wir hatten viel Spaß und haben sehr gelacht.

Aber auch der sportliche Aspekt kam nicht zu kurz, so hatte die Trainerin Anne Roland ein Tanzspiel vorbereitet. Wir sind ordentlich ins Schwitzen gekommen und es war sehr lustig.

Nette Wortbeiträge von Alfred Junior und Christine Hanke haben die Feier abgerundet.

Allen Mitwirkenden vielen Dank für die Vorbereitungen. Es war ein gemütliches und nettes Zusammenkommen in der Vorweihnachtszeit.

Im neuen Jahr geht es mit Schwung weiter. Ab 14.01. beginnt unser erster Schupperevent „Latein-Mix“ mit Rumba, Cha-Cha-Cha und neu im Programm JIVE.
Der zweite Schupperevent startet am 25.02. mit „Disco-Fox“. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, wäre das doch eine schöne Idee.

Anmeldung und zusätzliche Informationen sind erhältlich beim Spartenleiter Michael Breyer, Tel.: 05130-582741 oder unter www.tanzsport-mellendorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.