U13 Treffen: JSG Elze/Mellendorf vs Hannover 96

“Tradition die verpflichtet” Am Mittwoch, den 31.8.2016, kam es einmal mehr zu einen freundschaftlichen Treffen und Kräftemessen mit der U13 von Hannover 96. Zu Blau-Gelb Elze Zeiten begonnen zeigte sich nun erstmals die JSG auf dem Rasen gegen die Jugendabteilung der Roten.

Als Jessica Borgas vom MTV das Spiel anpfiff, war noch alles i.O. So schnell - wie die sich für den Sport sehr engagierte Borgas vom Feld rannte - fielen die Tore dann nicht.

Das Spiel dananch entwickelte sich allerdings schnell in eine Richtung. Es gab reichlich schöne Tore zu bewundern. Die JSG verpasste trotz einiger Gelegenheiten den Ehrentreffer. Auch die tapferen Jungs der JSG überzeugten dennoch vor allem im letzten "Drittel" - es wurde dreimal 20 Minuten gespielt - mit mehr Mut und Kampfgeist. Zufriedene und erschöpfte Gesichter danach beim shakehands.

Nach dem Spiel gab es noch ein gemeinsames Essen mit Grillgut aus dem Herzblut Restaurant von Marco Stichnoth.

Mit auf dem Foto die U13 Jungs von Hannover 96 samt Trainerteam Johannes Plecksnies (Cheftrainer) und Lennart Neß (Co-Trainer), die JSG Spieler der C2 + C3 Jugend mit ihren Coaches Robert Lange/Dirk Schürer sowie Ingo Sibbel/Max Jennert, Jessica Borgas und Mario Szymik aus den Vorstandsetagen und Initiator Andy Holz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.