Trainingslager beim NFV in Barsinghausen

Die U14 in der TV-Lounge. HIer wurde abends gemeinsam die Fußball WM geguckt.
Die U14 Fußballmädchen des Mellendorfer TV sind ins Trainingslager gegangen. Sie waren für ein komplettes Wochenende in der Sportschule des NFV in Barsinghausen untergebracht und konnten Vorort die tolle Anlage zum Training nutzen.
Drei Trainingseinheiten hatte der Coach Thomas vorbereitet. Diese waren so spannend, dass die Mädchen den Regen gar nicht bemerkten - und der Wunsch nach einer Regenunterbrechung gar nicht aufkam.
Koordination, Ballbehandlung und Laufspiele sowie Abschlussspiele waren fester Bestandteil der intensiven Übungseinheiten.
Dass die Mädels aber nie die Lust auf Fußball verloren hatten, zeigte sich in den Freistunden - kicken, kicken, kicken!
Selbst abends wurde noch bis zur Dämmerung gegen das Leder getreten - ganz freiwillig auf dem Soccer Court der Anlage.
Neben morgendlichen Waldläufen stand auch Schwimmen auf dem Programm und natürlich ganz viel Spaß.
Außerdem wurde abends ausgiebig Fußball geguckt, denn das Spiel Spanien gegen Holland hat alle mitgerissen!
Die U14 ist auf der Suche nach Verstärkung - Mädchen der Jahrgänge 2000 und 2001 sind herzlich willkommen, gerne auch mit Zweitspielrecht!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.