TC Elze-Bennemühlen gewinnt Auftakt gegen TSV Schwarz-Weiß Hannover II

Tennisauftakt beim TC Elze-Bennemühlen

Mit einer sehenswerten Leistung konnten die Herren 30 das Auftaktmatch gegen den TSV Schwarz-Weiß Hannover II mit 5-1 ( 10:3 Sätze, 63:36 Spiele ) klar gewinnen.

Tilo Grützmacher, Christian Queck und Torsten Zimmer konnten die Einzel gewinnen, eine Niederlage gab es für Matthias Rettberg. Die beiden folgenden Doppel wurden beide glatt und sehr deutlich gewonnen.

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht. Am 10.Mai geht es nun zum TV Hambühren. Das nächste Heimmatch der Herren 30 in Elze findet dann am 14. Juni gegen den Misburger TC Hannover statt.

Zuschauer sind Herzlich Willkommen!

Mehr auf der Vereinswebsite
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.