Tanzvorführung der TSA Rot-Weiß im neuen MTV Sportpark

Günter Stechmann freut sich über die gelungene Präsentation der Tanzsparte. (Foto: Helmut Roland)
Am Sonntag präsentierten sich die Sparten des Mellendofer TV im Neuen Sportpark in der Industriestrasse 37 in Mellendorf. Die Tanzsparte "Rot-Weiß" war mit einem 2-Stunden Programm in dem neuen Tanz- und Gymnastik Saal dabei.

Die Gäste und anwesenden Sportler wurden von unserem Spartenleiter Michael Breyer herzlich begrüßt. Den Anfang des Programms machten die Hobby-Tänzer und zeigten ihr Können in einem 30-minuten Show-Training.

Danach war das Publikum eingeladen, sich auf dem nagelneuen Parkett nach Disco-Fox, Cha-Cha-Cha und Rumba zu bewegen. Zum Schluss zeigten die drei Turnierpaare der TSA ihr hohes Können in einer 15-minuten Choreographie.

Alle Darbietungen wurden von dem zahlreich erschienenen Publikum mit viel Beifall bedacht. Unsere Trainerin Anne Roland führte souverän durch das Programm, unterstützt von unserem Co-Trainer Helmut Lembke. Alles in allem ein gelungener Auftritt der Tanzsparte des Mellendorfer TV, die sich schon riesig auf das erste normale Training in dem neuen Tanzsaal freut.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.