RVC Wedemark: Voltis erfolgreich in Sudwalde

(Foto: Iris Berthold)

Am 30. Mai startete der RVC Wedemark mit der A16 Gruppe und dem Einzelvoltigierer Justus Schuckert in Sudwalde .

Das A16 Team zeigte mit Gruppenpferd „Soraya“ eine super Leistung in der Pflicht und in der Kür und erzielte den 3. Platz . Einzelvoltigierer Justus Schuckert war ebenfalls in Sudwalde am Start. Mit seinem „Flying Dutchman“ kam der 15 jährige Schüler auf den 4.. Platz. „Flying Durchman“ ist im Gegensatz zu Soraya noch ein richtiger Neuling im Voltigiersport, aber an Gelassenheit steht der Fuchswallach seiner gescheckten Arbeitskollegin um nichts nach.
Bereits kommende Woche geht es für die A6 Gruppe und das Unified Team (die Wettkampf-Inklusions-Gruppe) turniertechnisch weiter- dann findet in Tespe das nächste Turnier statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.