Rollkunstlauf-Trainingswochenende in Celle

Die Rollkunstlaufsparte des MTV Eintracht Celle hat die Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark zu einem gemeinsamen Trainingslehrgang eingeladen. 30 Kinder und Jugendliche aus beiden Vereinen wurden gemeinsam in verschiedenen Gruppen von Trainern aus beiden Vereinen trainiert. Die beiden Tage waren ausgefüllt mit verschiedenen Einheiten aus Kondition, Pflicht und Kür. Das Konditionstraining konnte meist im Freien stattfinden, die anderen Einheiten fanden in verschiedenen Hallen des MTV Eintracht Celle statt. Die Läuferinnen der Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark bedanken sich für die gute Organisation und Versorgung. Das Wochenende hat allen viel Spaß bereitet und einige Läuferinnen werden das Gelernte in Kürze beim Hans-Bauer-Pokal in Wolfsburg und den Landesmeisterschaften in Einbeck anwenden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 13.06.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.