Roll- und Eissportgemeinschaft präsentiert sich auf dem Wedemarkt

Bei schönstem Sommerwetter präsentierte sich die Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark mit ihren Showprogrammen auf dem Wedemarkt. Vier unterschiedliche Gruppen hatten sich zusammengefunden und zusätzlich zum normalen Training ein buntes Programm eingeübt.
Viele Zuschauer unterbrachen ihren Rundgang, um begeistert dem Können der kleinen und großen Läuferinnen in den farbenfrohen Kostümen zuzuschauen.
Auch den Kindern und Jugendlichen konnte man ansehen, dass sie Spaß hatten, ihre Sportart zu präsentieren.

Am Stand der REG konnte man sich ausgiebig über Roll- und Eiskunstlaufen informieren. Weitere Informationen findet man auf der Internetseite des Vereins.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 25.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.