REG Wedemark wählt neuen Vorstand

Claudia Niedzella-Schneider, Christel Dölle, Sabine Groen
Die Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark hatte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung unter anderen wieder Wahlen auf dem Programm. Nach dem Ausscheiden von Susanne Westermann wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Als neue erste Vorsitzende wurde Christel Dölle und als zweite Vorsitzende Sabine Groen gewählt. Schriftführerin Claudia Niedzella-Schneider wurde in ihrem Amt bestätigt. Die Schatzmeisterin wird erst im kommenden Jahr gewählt und wird weiterhin von Jutta Oleschewsky ausgeführt. Die Kassenprüfung werden Kirsten Heinemann und Doreen Uhr übernehmen.
Der nächste Rollkunstlaufwettbewerb für die REG ist der Burgpokal in Groß Berkel Ende Mai, da die maximale Teilnehmerzahl beim Gänselieselpokal bereits vor Meldeschluss erreicht war. Zwei Läuferinnen der REG sind noch bei der Show- und Formations-EM in Bremerhaven mit dem DreamTeam am Start (30.04.-02.05.).
Ein weiteres Thema an diesem Abend war auch der Heidepokal am 12./13.9., der von der REG ausgerichtet wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.