REG Wedemark beim Löwenpudel-Pokal

Am 28. und 29. Mai fand in Osnabrück der Löwenpudel-Pokal im Rollkunstlaufen statt.

Von der REG Wedemark nahmen 8 Läuferinnen teil, darunter vier Läuferinnen, die ihren ersten Rollkunstlauf-Wettbewerb überhaupt hatten: Karolina Heitland erreichte Platz 13 in der Gruppe der Anfänger, Jasmin Strauch Platz 17. Bei den Minis erreichte Pauline Pawla Platz 5 und Charlotte Stolle den 8. Platz.

Auch Mareke Groen und Gina Seiberlich konnten ihre guten Ergebnisse in der nächsthöheren Gruppe bei diesem Wettbewerb fortsetzen. Mareke wurde 3. bei den Freiläufern und Gina 2. bei den Figurenläufern.
Anhelina Lysenko wurde 5. in der Gruppe der Freiläufer.
Bei den Kunstläufern wurde Joana Schneider dritte.

Der nächste Wettbewerb für die Wedemärker findet am 4./5. Juni in Hameln statt, von der REG nehmen 13 Läufer/innen teil.

Weitere Informationen über die Roll-und Eissportgemeinschaft Wedemark können Sie im Internet unter www.reg-wedemark.de einsehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.