REG startet in die Eissaison

Ein Gruppenfoto aller Teilnehmer/innen
Vom 19. bis 20. September begann nun für die REG Wedemark die Eissaison, obwohl in diesem Jahr für einige Läufer noch Rollkunstlaufwettbewerbe anstehen.
Wie im letzten Jahr auch, startete die Saison mit einem internen Trainingslager, das aus sowohl intensives Training auf dem Eis, sowie auch Konditionstraining in der Sporthalle beinhaltete. Mittags wurde gemeinsam gegessen.
Alle Teilnehmerinnen waren sich einig, dass dies ein gelungenes Wochenende war. Folgende Wettbewerbe im Eiskunstlaufen stehen für die REG Wedemark an: der Norddeutsche Kürwettbewerb in Hannover am 19. Dezember sowie die Niedersächsische Landesmeisterschaft am 6. März 2016, die im heimischen Mellendorfer Eisstadion stattfinden wird.

Weitere Informationen über die Sportarten Eis- und Rollkunstlauf sowie über den Verein können Sie im Internet unter www.reg-wedemark.de einsehen. Ein Probetraining wird kostenlos für Kinder ab 3 Jahren angeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.