REG beim Rollkunstlauflehrgang in Aerzen

Lena, Eliza und Sarah
Vom 3. bis 5. Januar 2014 fand ein vereinsoffener Lehrgang des RST Hummetal statt. Hauptsächlich mit eigenen Läufern und Läuferinnen besetzt, waren jedoch einige Plätze für Läuferinnen anderer Vereine vorgesehen. Da das Training nur für A-Schiene-Läufer bzw. kommende A-Schiene-Läufer ausgelegt war, durften von der REG Wedemark Sarah Dölle (14), Lena Ziems (9) und Eliza Heinemann (7) teilnehmen.
An drei Tagen fanden in zwei Hallen täglich fünf bis sechs Einheiten im Kürlaufen, Pflichtlaufen und Kondition statt. Das Training wurde von den Trainern des RST Hummetal und des TBV Jahn Alverdissen, sowie der mehrmaligen Weltmeisterin im Pflichtlaufen, Sandra Woyciechowski, geleitet.

Den drei Läuferinnen der REG Wedemark hat dieser Lehrgang sehr viel Spaß gemacht und sie sind sich sicher, dass sie im nächsten Jahr wieder teilnehmen möchten.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche | Erschienen am 13.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.