Neu im Turn-Club Bissendorf: deepWORK®

Ab 1.3.2016 findet regelmäßig dienstags in der Schulturnhalle Bissendorf deepWORK®Training statt.

deepWORK® ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elemente und voller positiver Energie!

Die deepWORK®-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Die Teilnehmer benötigen keine Vorkenntnisse. Sie müssen lediglich bequeme, nicht zu lockere Sportkleidung und etwas zu trinken mitbringen. Jeder Teilnehmer wird auf seinem Level abgeholt und kann sich von dort entscheiden wie weit er gehen will.

Trainer ist Enrico Burtz. Er ist 34 Jahre alt und kommt aus Mellendorf. Enrico ist verheirtatet und hat zwei Kinder. Wer ordentlich schwitzen und seinem Körper und Geist Gutes tun möchte, ist bei ihm genau richtig.

Weitere Infos unter Telefon 05130 79532
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.