Kaiserwetter bei der Herbstwanderung der TSA Rot-Weiß im Mellendorfer TV

Gruppenfoto der Herbstwanderung 2014
Es war ein wunderbares Wetter als die Tänzer der Tanzsportabteilung am letzten Wochenende ihre traditionelle Herbstwanderung durchführten.

Schon um 9.30 Uhr trafen sich die 37 Teilnehmer (darunter 7 Kinder) zum gemeinsamen Frühstück im „Waldkater“.

Pünktlich um 10.30 Uhr startete die Wanderung durch die Feldmark in Richtung Hainhaus. Unterwegs mussten zwei sehr lustige Aufgaben erfüllt werden, dadurch wurde die Stimmung die eh aufgrund des schönen Wetters gut war noch besser.

In der Nähe des Golfplatzes war eine Rast vorbereitet. Es gab Kinderpunsch, Glühwein und Kekse. Diese Unterbrechung wurde gerne angenommen.

Dann ging es weiter Richtung „Waldkater“, wo die Gruppe um 12.15 Uhr eintraf.
Das Mittags-Brunch-Buffet wartete schon. Bei lockerer Unterhaltung konnte der Hunger und Durst gestillt werden.

Alle waren sich einig: Es war eine gelungene Herbstwanderung und wir danken den diesjährigen Ausrichtern Iris und Oliver Beck recht herzlich.

Die nächste Herbstwanderung folgt, Familie Sommer hat sich zur Organisation bereit erklärt.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV Industriestraße 37 in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.

Zurzeit läuft wieder unsere „Let`s dance“ Aktion für tanzfreudige Menschen jeder Altersstufe immer Montags um 21:15 bis 22:15. Ab Dezember beginnt die Let´s dance Gruppe um 19:00 Uhr.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 12.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.