JSG Mellendorf/Elze Jahrgang 2009

Sparkassen Pokal

Gleich 2 Teams der JSG U7 haben es bis ins Halbfinale beim Sparkassen Hallenpokal 2015/16 geschafft. Doch das notwendige Glück fehlte dann sowohl den Mellendorfern unter dem Trainergespann Rene´Zimmermann und Dennis Heinemann als auch den Elzern unter Trainer Andy Holz für den Einzug ins Finale in eigener Halle am ersten März Wochenende.

Dennoch für die JSG ein großer Erfolg. 2 Teams in einem Jahrgang bis ins Semifinale lassen in eine erfolgreiche Zukunft blicken. Trainiert wird bereits zusammen, gespielt eben noch getrennt. Nach einer überragenden Saison auf dem Rasen und der guten Platzierung im Sparkassen Pokal sind alle Kinder hoch motiviert. Die Vorraussetzungen für ein kindgerechtes Training sind seit dem Zusammenschluss von Blau-Gelb Elze und dem MTV ideal.

Mit einem eingespielten Trainertrio und der aktiven Elternschaft wird jedem Kind, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, ein passendes Fußball Training geboten. Spaß steht dabei an erster Stelle, der Erfolg kommt dann häufig von ganz alleine.

Wer gerne mal ein Training besuchen möchte oder schon aktiv mitmachen will kann sich unter 017630495358 bei Andy melden. Trainiert wird sowohl in Mellendorf als auch in Elze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.