Jahrgang 2009 gewinnt auch den SimpleClean Messepokal

Perfekter Abschluss der Saison auf der Wirtschaftsmesse

Einmal mehr auf Platz 1 zeigte sich der 2009er Jahrgang der JSG Elze/Mellendorf im “eigenem Hause” auf dem Sportplatz am CAMPUS W in Mellendorf. Eigentlich sollte das von Holger Dalichau gesponsorte Turnier im Rahmen der Wirtschaftsmesse Wedemark schon am Samstag stattfinden. Viel Regen kam leider dazwischen. Spontan ging es mit freundlicher Hilfe vom ORGA Team der Messe zum Miniturnier in die Halle. Am Sonntag umso erfreulicher die Teilnahme vom SV Lindwedel-Hope, SG Letter 05 sowie drei Teams der JSG ( 2008-2010) bei idealen Wetterbedingungen.

Der 2009er Jahrgang der JSG krönte eine sensationelle Saison mit einem weiteren Turniersieg. Ohne Punktverlust konnte der “Siegerscheck von SimpleClean” bejubelt werden. Auch in der abgelaufenen Saison 2015/16 gab es für die beiden Teams des Jahrgangs 2009 unter dem Trainerquartett
Dennis Heinemann, Christoph Kirsch, Rene Ziommermann und Andy Holz keine Niederlagen. Unterm Strich stehen 2 Meisterschaften in der 1. Kreisklasse.

Turniersiege beim Gösch Pokal in Engelbostel, in Letter und selbst beim Turnier in Cuxhaven sprechen eine deutliche Sprache. Der 2.Platz in Neustadt war eine seltene aber auch hilfreiche Erfahrung.

2 Tage Fußball satt auf der Wirtschaftsmesse. Es war ein sehr entspanntes und schönes Turnier auch aufgrund der vielen Zuschauer am Spielfeldrand. Nun geht es in die Sommerpause…

Trainingsbeginn für den Start in die F-Jugend dann Ende Juli mit einem Fußballcamp. Wer Lust auf Spaß, Spiel, Koordination und Fußball hat, kann sofort mitmachen. Infos bei den Spartenleitern von Blau-Gelb Elze und dem Mellendorfer TV, sowie beim Trainerteam unter 017630495358. Auch die Mädchen erfreuen sich enormen Zuspruch. Auf geht´s!

Mit auf dem Foto die Spieler und Trainer der JSG Elze/Mellendorf, des SV
Lindwedel-Hope und der SG Letter 05 sowie in der MItte Marlena Gondesen
vom Sponsor SimpleClean.

Siegerfoto
Wirtschaftsmesse Wedemark SimpleClean Pokal:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.