Jahreshauptversammlung 2014 der Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV

v.l. Spartenleiter Michael Breyer, Presse und Schrift Christa Schwedhelm, Kassenwartin Christine Hanke, stellvertretender Spartenleiter Uwe Kneipel (Foto: Uwe Kneipel)
Die Jahreshauptversammlung der Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV fand am 24. Februar im neuen MTV Sportpark unter reger Beteiligung der Mitglieder statt. Spartenleiter Michael Breyer begrüßte die Anwesenden und hielt Rückschau auf das vergangene Jahr.

Die Turnierpaare ertanzten sich gute Plätze auf zahlreichen Wettbewerben. Unter anderem stellt die Tanzsparte nach 2010 wieder den Landesmeister in der B-Klasse. Das Deutsche Tanzsportabzeichen haben insgesamt 7 Paare erfolgreich abgelegt.

Darüberhinaus wurde nochmals der hohe Arbeitseinsatz der Mitglieder bei den vielen Veranstaltung hervorgehoben und an den Jubiläumsball „30 Jahre TSA Rot-Weiß“ erinnert, der ein voller Erfolg war.

Weiterer Dank wurde der Trainerin Anne Roland und dem Co-Trainer Helmut Lembke für ihre Geduld und Engagement ausgesprochen. Darüberhinaus wurde Gerd Zablowsky für 25 Jahre, Marion und Hans-Dieter Sorge für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Tanzsparte geehrt. Für die jahrelange Betreuung der Internetseite wurde Werne Hanke der Dank ausgesprochen. Für den Aufbau und Pflege der neuen Internetpräsenz wurde Carola Kneipel geehrt.

Die anschließenden Wahlen brachten die folgenden Ergebnisse: Michael Breyer wurde für zwei Jahre als Spartenleiter gewählt. Christa Schwedhelm wurde in das Amt Presse und Schrift für ein Jahr gewählt und löst damit Karin Bernt ab, die für das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Christine Hanke wurde für zwei Jahre als Kassenwartin gewählt. Als neuen Kassenprüfer steht Wolf Rehse für zwei Jahre zur Verfügung. Das Amt des Sportwartes blieb unbesetzt. Uwe Kneipel hat sich bereit erklärt, dieses Amt zusätzlich kommissarisch weiterzuführen.

Weitere Informationen unter www.tanzsport-mellendorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.