Jahresabschlusstour der Equipe Wedemark

Kurz vor dem Jahreswechsel lud die Equipe Wedemark Mitglieder und Freunde zur "1. Equipe Wedemark Jahresabschlussfischbrötchentour" ein.

Auf dem Programm stand eine 75 km lange Tour, die vom Start am MTV in Mellendorf über Brelingen, Helstorf und Neutadt zum Zwischenstopp nach Steinhude führte.

Dort wärmten sich die Mitfahrer an den Strandterassen erstmal mit Heißgetränken auf und stärkten sich für die Rücktour mit den obligatorischen Fischbrötchen. Zurück ging es bei kräftigem Gegenwind über Poggenhagen, Frielingen und Osterwald in die Wedemark.

Als Extraschmankerl zum Abschluss der Tour standen in Mellendorf noch heißer Punsch und knusprige Kekse für die Teilnehmer bereit, die reißenden Absatz fanden. Nach dieser erfolgreichen Premiere steht einer Neuauflage der Jahresabschlussfischbrötchentour zum Jahreswechsel 2016/17 also nichts im Wege.

Am ersten Trainingstag im "Neuen Jahr" ging es für die Equipe übrigens mit MTB und Crosser auf die wunderbar verschneiten Wege des Brelinger Berges.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.