Internes Trainingslager Eiskunstlauf

Am 11. und 12. Oktober 2014 veranstaltete die Eiskunstlaufabteilung der Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark unter der Leitung von Svenja Ziörjen ein internes Trainingslager. Es meldeten sich 15 Läuferinnen an, die in zwei Leistungsgruppen eingeteilt wurden.
An beiden Tagen fanden mehrere abwechslungsreiche Trainingseinheiten im Mellendorfer Ice-House und in der Gymnasiumsporthalle statt. Das Mittagessen wurde ebenfalls gemeinsam eingenommen.
Alle Kinder und Jugendliche hatten sehr viel Spaß bei den Aktionen und waren sich einig, dass bald wieder ein Trainingslager stattfinden sollte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.