ESC Wedemark - Eiskunstlauf Westfalen Cup 2016 in Dortmund

2. Platz Sofia Krug
Am vergangenen Wochenende fand der erste Eiskunstlauf- Wettkampf in dieser Saison, für drei von unseren Mädchen statt. Den Anfang machte am Freitag Sofia Krug, die in der Neulingsklasse 1 einen hervorragenden 2. Platz belegte. Sie tanzte ihre neue Kür nach Melodien von Cirque du Soleil mit neuen schwierigen Doppelsprüngen und Pirouette. Am Samstag und Sonntag ging es dann weiter. In der Nachwuchsklasse startete Fabienne Meve mit einem neuen Kurzprogramm und landete auf Platz 16, nach einer guten Kür konnte sie 2 Plätze gut machen und erreicht insgesamt Platz 14. In der Jugendklasse startete erstmalig Philine Heinze. Beim Kurzprogramm , was am Samstag absolviert worden ist, belegte sie einen tollen 6. Platz . Am Sonntag wurde die Kür gelaufen. Es schlichen sich einige Fehler ein in ihrer neuen Kür, so dass sie insgesamt einen 11. Platz belegen konnte. In allen drei Wettbewerben waren große Starterfelder und Teilnehmerinnen aus Berlin, Hamburg, NRW, Baden Württemberg, Sachsen, also alle leistungsstarken Landesverbände waren dabei. Unsere Trainerin Katja Bögelsack war sehr zufrieden mit dem ersten Wettbewerb. Der nächste Wettkampf steht nun in zwei Wochen in Bremerhaven beim Christmas Cup 2016, an. Von unserem Verein gehen dort 18 Teilnehmer/innen an den Start.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.