Erster Schnupperevent der TSA „Rot-Weiß“ im neuen Jahr erfolgreich beendet

Alles Teilnehmer hatte sehr viel Spaß beim ersten "Schnupperevent" der TSA Rot-Weiß
Im Januar startete die Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV mit ihrem ersten Schnupperevent. Inhalt waren die Lateintänze Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive. In allen Tänzen wurden mehrere Tanzvariationen einstudiert und wiederholt. Neben der sportlichen Betätigung hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß. Im Februar wird die Reihe mit „Disco-Fox“ vorgesetzt.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Unsere Anfängergruppe beginnt im Februar ab 20:00 Uhr. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.