Erster Schnupperevent der TSA „Rot-Weiß“ ein voller Erfolg

Gruppenfoto aller Teilnehmer am Schnupperevent Discofox
Mit insgesamt 11 Paaren war der erste Schnupperevent voll ausgebucht und ein voller Erfolg. Gestartet wurde die Serie mit dem Discofox. Unsere Trainerin Anne Roland stellte aus dem vielfältigen Figurenkatalog einige Variationen zusammen, die in den vier Unterrichtseinheiten eingeübt und wiederholt wurden. Am Ende waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit dem Erlernten und freuen sich schon darauf die neuen Folgen auf der nächsten Party auszuprobieren.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.

Darüber hinaus werden im nächsten Jahr folgende Schnupperevents angeboten: Latein-Mix ab dem 05. Februar um 20:00 Uhr (4 Termine) und Salsa ab dem 05. März um 20:00 Uhr (3 Termine). Weitere Schnupperevents sind in Planung. Fragen und Anmeldungen können an den stellvertretenden Spartenleiter Uwe Kneipel unter Tel.: 0163-1819344 oder per Email u.kneipel@arcor.de weitergegeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.