Edeka Lüders Wennebostel sponsort 45 Trikotsätze!

Kurz vor dem Start der Fußball WM 2014 gab es gleich doppelte Freude für die Jahrgänge 2005-2009 von Blau-Gelb Elze. Zunächst überreichten Vater & Sohn des inhabergeführten Edeka Lüders in Wennebostel gleich an drei Mannschaften neue Trikotsätze und im Anschluss auch noch 50 prall gefüllte Überraschungstüten an die Jüngsten Fußballer. Obst, Getränke, Süßigkeiten, das beliebte EDEKA Sammelheft “Entdecke Brasilien” und mehrere Pakete Sammelkarten lockten den Kindern Strahleaugen ins Gesicht.

Die Freunde war riesengroß – ein einzigartiges Sponsoring was nicht nur die Kinder, Eltern und Trainer sondern auch für die Vereinsführung Seltenheitswert hatte. Ein RIESENDANKESCHÖN an Familie LÜDERS !!!

Auf dem Foto die fast komplette F-Jugend mit den Bambini´s und Teilen der G-Jugend. Trainer Tammo Seiffert, Reemt Bartels, die Herren Lüders und Trainer Andy Holz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.