Die Tänzer fahren auch gerne mal Rad

Am Himmelfahrtstag tauschten über 20 Tänzer die Tanzschuhe gegen den Drahtesel ein und starteten zur alljährlichen ca. 30 km langen Radtour.

Angeführt von Hermann und Christa Schwedhelm ging es durch die Wälder und Felder der Wedemark und Isernhagen in Richtung „Hufeisensee“ nach Langenhagen.

Zwischendurch gab es für jeden Geschmack eine kleine Überraschung.

Weiter fuhren wir auf schönen, verkehrsberuhigten Wegen zum Waldsee in Krähenwinkel, wo in den „Waldseeterrassen“ das leckere Mittagessen auf uns wartete.

Nach der gemütlichen Mittagspause waren alle wieder aufgewärmt und fit. Auf direktem Weg ging es über Maspe und Twenge zum Ausgangsort Bissendorf zurück.

Die Radler bedankten sich für den schönen Tag mit einem kräftigen „Quick-Quick-Slow“ und freuen sich auf die nächste Radtour mit Gisela und Detlef Sisolewsky.

Am Montag treffen wir uns wieder zwischen 19 und 22 Uhr im Tanz- und Gymnastiksaal des MTV Mellendorf zum Training. Wer Lust hat, auch mal zu Tanzen, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Weitere Informationen unter spartenleitung@tanzsport-mellendorf.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.