Die Minimäuse-Voltis starten auf Nash

(Foto: Iris Berthold)

Am 14.9. starteten die Voltigierer des RVC Wedemark auf dem Nachwuchsturnier des RVV Badenstedt.

Aufgrund von Pferdeausfall hätte das „Mäuseteam“ von Trainerin Iris Berthold fast nicht antreten können, aber da marschierte der 29 jährige Routinier „NASH“ in den Zirkel und startete mit jugendlichem Elan auf dem Turnier in Hannover Badenstedt.

Den jungen Voltis ( 6 und 7 Jahre alt) war er natürlich ein sehr verlässlicher Partner und die Mäusegruppe wurde nach einen Pflicht- und einem Kürdurchgang auch mit dem 4. Platz belohnt. Voltis und Trainerin waren von ihrem „Nashi“ ganz begeistert, der wohl doch noch nicht so ganz in Rente gehen mag.

Justus Schuckert startete ebenfalls in Badenstedt auf einem sehr gelassenen „Flying Dutchman“.Der 8 jährige Holländer hatte seinen ersten Start als Voltigierpferd, in der L-Einzel-Prüfung und zeigte sich im Zirkel sehr souverän. Justus Schuckert erreichte hier den 4. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.