Die Kleinen und die Großen

Einlaufen wie bei den Profis - Rene gibt letzte Anweisungen
Zum letzten Heimspiel der 1. Herren des MTV haben sich die jüngsten Kicker aus Mellendorf etwas Besonderes ausgedacht: Die Minis begleiteten die „Großen“ als Einlaufkinder.
Stolz präsentierten die Kleinen ihre neuen Trainingsanzüge von Kreuschner, die trotz der hochsommerlichen Temperaturen nicht ausgezogen wurden. Partner-Look mit der 1. Herren – das gibt ein tolles Gefühl der Zusammengehörigkeit und die Herren hatten viel Freude an dem Nachwuchs. Danke auch an den SV Scharrel, der bei diesem Spaß mitgemacht hat!
Fiona, Dagmar, Rene, Jens und Carsten hatten alle Hände voll zu tun, die Minis und die Maxis in Schach zu halten, damit dieses schöne Foto entstehen konnte. Aber die Aussicht auf ein kühles Eis war verlockend genug für die G-Junioren des Mellendorfer TV. Und während die Jungs anschließen auf dem Spotgelände des MTV nach Herzenlust herumtoben durften, mussten die Großen ran und kassierten eine unglückliche 0:1 Niederlage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.