Carolin Depping auf Platz 2

(Foto: Iris Berthold)

Am 24.April fand in Hülsen ein Qualifikationsturnier zur „Children Nachwuchstrophy“ statt.

Carolin Depping erreichte Platz zwei, Teamkollegin Enna Schubert kam auf Platz 5.

Diese Prüfung, die zur Förderung der Nachwuchseinzelvoltigierer vom Bezirksreiterverband ins Leben gerufen wurde umfasst 2 Teilprüfungen: Auf dem Pferd wird die Pflicht der Leistungsklasse L geturnt, anschließend muss auf dem Holzpferd eine frei zusammengestellte Kür gezeigt werden, bei der die turnerische, akrobatische und künstlerische Leistung im Vordergrund steht. In der Pflicht turnten die beiden Turnclub-Mädchen auf „Soraya“ .Weitere Qualifikationen finden in Barsinghausen und Hechthausen statt. Das Finale wird in Hänigsen im September ausgerichtet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.