Basketball - U14 siegt überraschend beim TK Hannover

U14 siegt überraschend beim TK Hannover
Vergangenes Wochenende durften die Schützlinge um Coach Joachim „Kalle“ Hermerding beim TK Hannover antreten. Die u14 konnte überraschend und doch recht deutlich das Spiel mit einem 49:67 Sieg für sich entscheiden. Sollten wir einen ausführlichen Spielbericht erhalten, wird dieser hier zu finden sein.

Ginners reisen umsonst nach Hameln.
Die Herren Basketballer machten sich zum Auswärtsspiel in die Rattenfängerstadt nach Hameln, allerdings umsonst. Denn das Spiel musste verschoben werden weil die angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen sind. Das Spiel wird, vermutlich, im neuen Jahr nachgeholt.

Zwei Spiele am Advents-Sonntag
Am 3. Advent geht es wieder rund. Die u18 darf das Nachholspiel gegen den Heeßeler SV bestreiten und die Herren haben die Dudes aus Linden zu Gast. Alles weitere zur Veranstaltung gibt es als Flyer zum ausdrucken und zum anpinnen an den Kühlschrank!

Weitere Informationen zum Basketball beim Mellendorfer TV gibt es auf www.mellendorfbasketball.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.