Basketball: Trainerrotationen abgeschlossen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Trainerfragen für die kommende Saison wurden geklärt. Alexander Meine bleibt weiterhin Spielertrainer der Ginners – Herren. Das Meine weiterhin Spielertrainer bleibt ist keine Überraschung, schließlich ist das Team auf seine Philosophie des Basketballs und seine taktischen Ausarbeitungen bestens eingespielt.

Für das u16 Team, welches letzte Spielzeit als u14 Team am Spielbetrieb teilgenommen hat, wurden ebenfalls zwei Trainer gefunden. André Dietrich wechselt vom u18 Team zur u16 und übernimmt damit die Nachfolge von Joachim „Kalle“ Hermerding. Als Co-Trainer wird Neu-Einsteiger Jakob Stoltmann (Foto) aus der u18 mitwirken, welcher Dietrich bei beruflichen Verpflichtungen auch komplett vertritt. Beide Trainer werden dieses Jahr noch die dreiteilige Trainerausbildung besuchen.

Folglich bleibt eine Trainerrotation beim u18 Team nicht aus. Ralf Weickert wird das u18 Team aus beruflichen Gründen als Trainer verlassen. Fritz Beddermann und Christian Singler übernehmen somit das Traineramt zusammen, um sich bei beruflichen Verpflichtungen gegenseitig aushelfen zu können.

Weitere Informationen zum Basketball beim Mellendorfer TV gibt es auf www.mellendorfbasketball.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.