Basketball: Ginners starten am 06. Oktober in die Saison

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Spielpläne zur neuen Saison wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmann. Doch die Freude auf die ersten Termine endet kurz vor dem Saisonstart in hektisches neuorganisieren der Begegnungen. So sollte das erste Spiel der Ginners bereits am 27. September stattfinden. Pustekuchen. Der Gast bat um eine Verlegung der Begegnung. Soweit so gut, dann starten die Ginners halt am 11.10.2015 in das erste Saisonspiel. Weit gefehlt. Nun reisen die Athleten um Spielertrainer Alexander Meine an einem Dienstagabend zum ersten Saisonspiel nach Springe. Und zwar am 06.10.2015. Fünf Tage später (11.10.) dürfen die Ginners beim „Dreichfachen-Heimspiel-Tag“ ein wenig Ball spielen. Hier kommt ein ganz klein wenig NBA Feeling auf. 2 Spiele innerhalb einer Woche. Mal sehen ob die jungen Hüpfer aus der Wedemark dieser ungewohnten Mehrbelastung standhalten können…

Weitere Informationen zum Basketball beim Mellendorfer TV gibt es auf www.mellendorfbasketball.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.