24 Teilnehmer bekommen das Deutsche Tanzsportabzeichen

Trainerin, Prüfer, Absolventen und Helfer der DTSA
Am 2.11.15 fand innerhalb der Tanzsportabteilung Rot-Weiß im Tanzsaal des MTV Mellendorf die diesjährige DTSA statt.

Von jugendlichen- bis über 80-jährigen Mitglieder haben mit viel Schwung und Elan daran teilgenommen.

Es wurden 14 x Bronze, 4 x Gold und 6 x Gold mit Kranz unter den wachen Augen und Ohren des Prüfers Herrn Appel, ertanzt und verliehen.

Die Musikauswahl erfolgte von der Trainerin Anne Roland.

Alle Teilnehmer und Zuschauer haben durch zahlreiche Speisen- und Getränkespenden zu einem kleinen Buffet beigetragen, sodass zur Stärkung während der Abnahme und bei einer
kleinen Siegesfeier im Anschluss, ein lustiges Ausklingen des Abends garantiert war.

Der Sportwart und Abnahmeleiter Heinz-Hermann Bohlen, sowie die Trainerin und der Vorstand waren sehr zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.