Informations-und Diskussionsabend mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Hendrik Hoppenstedt

Wedemark: Berenbostel |

Flüchtlinge in Deutschland und bei uns in Garbsen - wie wollen wir miteinander leben? Wie schaffen wir das heute ? Wie werden wir es in der Zukunft schaffen?

Diese Fragen stelle ich mir, wenn ich der Einladung zur Veranstaltung der CDU folgen werde, die am 20.November 2015, 19.00 Uhr, im Restaurant "Zum Dicken Fritz", in Garbsen- Berenbostel,Osterwalder Straße 2a, stattfinden wird.


Dr. Hoppenstedt ist Mitglied des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages und dürfte daher über den aktuellen Stand der Gesetzgebung und möglicher Gesetzes-und Verfassungsänderungen bestens informiert sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.