Volksbank spendet auch an Grüne Stunde

Die Wedemärker Vereine mit ihren Schecks
Wedemark: Therapiegarten Grüne Stunde |

Der Antrag für eine Unterstützung war schon fast vergessen, als Herr Felgner, Filialleiter der Volksbank Mellendorf, die gute Nachricht überbrachte. Am Dienstag waren zur Scheckübergabe alle berücksichtigten Vereine aus der Wedemark in die Bankfiliale nach Großburgwedel gekommen. Das Kinderpflegeheim, der Kinderschutzbund, der Schachverein und der Arbeitskreis für Inklusion waren dabei.
Die Grüne Stunde konnte sich über 750,-€ freuen. Mit dem Geld soll für den Therapiegarten eine ausreichende Beschattung am Sitzplatz angeschafft werden.
Wir freuen uns sehr über diese Spende!

Am Ostersamstag, den 4.4.2015 ist der Garten von 13 bis 15 Uhr wieder geöffnet!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.