Offene Pforte im Therapiegarten

Der Garten aus der Vogelperspektive
Wedemark: Therapiegarten Grüne Stunde |

Zum zweiten Mal hat der Therapiegarten Grüne Stunde in Mellendorf an der "Offenen Gartenpforte" der Region Hannover teilgenommen. An diesem Tag konnten die Besucher wieder bei Kaffee und Kuchen den Garten genießen. Die Rosen waren in voller Blüte, ebenso die Begleitstauden. Es gab viel zu entdecken, davon haben sich mehr als 150 Besucher überzeugt. Für das Team des Vereins Grüne Stunde ein voller Erfolg. Sie freuen sich schon auf die "Offene Pforte 2016".

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.