Tastenhüpfer des Akkordeon-Orchesters Wedemark erfolgreich

Riesenerfolg beim 6. Deutschen Ensemblewettbewerb des
Deutschen Harmonika Verbandes in Pfungstadt


Erst seit Februar 2013 probt Mateja Zenzerovic mit den jüngsten Nachwuchsspielern des Akkordeon-Orchesters Wedemark das Ensemblespiel. Die Teilnahme am 6. Deutschen Ensemblewettbewerb des DHV in Pfungstadt am vergangenen Wochenende war der erste Auftritt vor einer Fachjury für alle Mitspieler.
Umso größer war die Überraschung, mit 38 Wertungspunkten und dem Prädikat „Ausgezeichnet“ den 2. Platz in diesem Wettbewerb zu belegen.
Die Freude der Tastenhüpfer war riesig und das Orchester ist zu Recht stolz auf die Leistungen des Nachwuchses.

Im Rahmen des Jahreskonzertes des Akkordeon-Orchesters am 15.6.2014, 15:00h in der Grundschule in Mellendorf werden die Tastenhüpfer ebenfalls zu hören sein.

Das Bild zeigt die Teilnehmer des Wettbewerbs direkt nach der Siegerehrung in Pfungstadt.
Näheres unter www.akkordeonorchester-wedemark.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.