Sommerkonzert Akkordeon-Orchester Wedemark

Wann? 19.06.2016 15:00 Uhr

Wo? Christophoruskirche, Christophorus Kirchweg, 30900 Wedemark DE
Pfingsten bei Kultur im Dorf in Brelingen war die Stimmung prima - trotz der Wetterlage
Wedemark: Christophoruskirche | Jahreskonzert des Akkordeon-Orchester Wedemark e.V. in der Chistophorus Kirche in Bissendorf Wietze am 19.Juni 2016

Bereits zum 3. Mal findet das diesjährige Jahreskonzert des Akkordeon-Orchester Wedemark in der Christophorus-Kirche in Bissendorf Wietze statt.

Am Sonntag, 19.Juni ab 15:00h wird unter der Leitung von Miroslav Grahovac wird ein breit gefächertes, abwechslungsreiches Programm geboten.
Neben einem Medley aus „West Side Story“ wird in diesem Jahr auch alle 4 Sätze aus Edvard Griegs „Peer Gynt Suite“ zu hören sein.

Miroslav Grahovac wird gemeinsam mit einem Überraschungsgast zeigen, was ein Profimusiker so kann, und auch die „Tastenhüpfer“ werden zu hören sein

Rund um das Konzert wird das Publikum zusätzlich wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.