Pfingstgottesdienst im Therapiegarten

Zeit für Gespräche nach dem Gottesdienst
Wedemark: Therapiegarten Grüne Stunde | Am Pfingstmontag war die evangelische Gemeinde aus Mellendorf zu Gast im Therapiegarten. Bereits zum zweiten Mal hat die Kirchengemeinde zu einem Garten-Gottesdienst eingeladen. Trotz des etwas regnerischen Wetters waren fast alle Gartenbänke belegt. Pastor Brodermanns gestaltete mit Unterstützung des Posaunenchors einen kurzweiligen Gottesdienst. Geschützt unter einem Folientunnel, der sonst auch Schutz für die Seniorengruppen im Garten bietet, konnten die Gottesdienstteilnehmer eine abwechslungsreiche Predigt genießen.
Der Verein Grüne Stunde

hat sich gefreut, Gastgeber für diese Veranstaltung gewesen zu sein!
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.