Jahreshauptversammlung beim Fanfarenzug Resse

Wedemark: Resse Schützenkeller | Am Samstag den, 31.01.2015 ab 15 Uhr trifft sich der Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. in den Räumen vom Schützenverein Resse um dort seine Jahreshauptversammlung abzuhalten!
Der wichtigste Tagespunkt werden wie immer die Wahlen sein damit der Fanfarenzug auch in der kommenden Saison gut aufgestellt ist!
Zum Abschluss der Versammlung gibt es noch ein gemütliches Beisammen sein bei einen kleinen Snack!
Der gesamte Vorstand würde sich über ein reges Erscheinen sehr freuen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.