20 Kartoffelfest auf Hof Söder wieder großer Anlaufpunkt für jung und alt!!!

Wedemark: Wennebostel |

Samstag Regen und Sonntag sonniges Herbstwetter

Das 20. Kartoffelfest auf dem Hof von Rita und Dieter Söder ist vorbei!
Mit einem wechsel aus Sonne und Regen, am Samstag hatte es der Wettergott bis zum frühen Abend nicht gut gemeint aber dafür Strahlte die Sonne am Sonntag und verdrängte den Regen!
Auch wie in den vergangenen Jahren gab es von jedem etwas, angefangen von vielen Ständen auf der Straße von Handarbeit und Süßen Dingen bist hin zu frischen Gemüse von Edeka Lüders.
Auf dem Hof gab es flotte Musik vom DJ und natürlich drehte sich alles rund um die Kartoffel.
Für die Kleinen gab es eine große Hüpfburg und ein Karussel.
Für das Leibliche Wohl sorgte die Fleischerei Riedel und Getränke gab es von Bärenstark.
Bei einer heißen Tasse Kaffee und einem Stück selbstgemachten Kuchen konnte man es sich im Kaffeegarten gemütlich machen und der Erlös aus den Kuchenspenden geht wie in jedem Jahr an einen guten Zweck!
Pünktlich zum großen Laternenumzug am Samstagabend hörte es auf mit regnen und es kamen viele Kinder um zusammen mit dem Fanfarenzug Resse durchs Dorf zu gehen!
Der Sonnenschein am Sonntag zog erheblich mehr Gäste auf das Fest und es wurde ausgelassen gefeiert mit Musik vom DJ und Nachmittags vom Fanfarenzug Resse.
Viele Säcke voll mit Kartoffeln wechselten die Besitzer und es war im Großen und Ganzen wie immer ein tolles Fest!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.