100 Tage - Supermarkt in Resse -

von Maria Tschentscher aus Wedemark | am 14.03.2010 | 212 mal gelesen | 0 Kommentare | 1 Bildkommentar | 1 Bild
1
gemütlicher Kaffeeklatsch in der Kaffee-Ecke

Da der Neubau eines Supermarktes in Resse immer noch viele Menschen bewegt, wurde mit besonderen Angeboten und einigen Aktionen der 100. Tag seit der Eröffnung gefeiert. Das etwas sehr unfreundliche Wetter ließ leider nicht die Atmosphäre eines Sommerfestes zu, aber das kann man ja noch nachholen.
Würstchenstand, Getränkeausschank, frisch gebackene Quarkbällchen und vor allem preisgünstige Angebote im Supermarkt wurden von den Kunden gut angenommen.
Und die gute Stimmung im Markt, bei dem Personal und den Kunden trägt dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Und wo es so ist, geht man gern wieder hin!

Leser über:
Suchmaschinen: 10
externe Links: 1
Weiterempfehlungen: 6
sonstige: 195
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.