Busfahrt der Wedemärker NaturFreunde ins Ammerland

Wann? 04.06.2016 07:30 Uhr

Wo? Treffpunkt: Bahnhof Mellendorf, Am Bahngleis, 30900 Wedemark DE
Wedemark: Treffpunkt: Bahnhof Mellendorf | Auch in diesem Jahr bieten die Wedemärker NaturFreunde einen Busausflug für Vereins­mitglieder und Gäste an, allerdings diesmal bereits Anfang Juni. Die Fahrt geht ins Ammerland, zunächst in die bekannte Rhododendronstadt Westerstede. Dort wird die Reisegruppe im „Schokoladen-Hotel“ Voss mit einem Frühstücksbüfett erwartet. Frisch gestärkt werden auf einer zweistündigen Rundfahrt mit Reiseleitung die Schönheiten des Ammerlandes erlebt. In Bad Zwischenahn ist vor der Heimreise noch Zeit für einen Bummel am Zwischenahner Meer.
Treffpunkt ist am Samstag, 4. Juni 2016, um 7.30 Uhr der Bahnhof Mellendorf (Abfahrt des Busses 7.45 Uhr). Preis für den Busausflug inkl. Frühstücksbüfett und Ammerlandrundfahrt 25,- Euro für Vereinsmitglieder bzw. 39,- Euro für Gäste.
Nähere Informationen und Anmeldung bis spätestens 30. April bei Ingrid Mehrmann (Tel. 05130/40518). Eine gültige Anmeldung ist nur bei gleichzeitiger Überweisung der Fahrtkosten auf das Vereinskonto der NaturFreunde Wedemark möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.